plantoCAPS® „Endlich Abnehmen“ Kapseln – Das sollte man jedoch wissen

“Endlich abnehmen” – bei der plantoCAPS Diätpille ist der Name Programm. Laut plantoCAPS sind die “Endlich abnehmen” Kapseln 100% pflanzlich, komplett ohne synthetische Zusätze und absolut gluten- und laktosefrei.

Die Kapseln sind in einer Dose mit 60 Kapseln erhältlich und werden in einer ISO 22000 zertifizierten Produktionsstätte nach strengen Qualitätsstandards hergestellt.

Das sagt plantoCAPS pharm dazu

  • Bestätigte Sättigungswirkung – Qualitätsprodukt von plantoCAPS pharm!
  • Wissenschaftlich präferierte hohe Dosierung von 3.000.000 mcg Glucomannan aus der Konjak-Wurzel!
  • Natürlicher Apettitblocker – garantiert keine synthetischen Zusätze – 100% vegan, hoch dosiert, natürlich laktose- und glutenfrei!
  • Dauerhafte Gewichtsreduktion durch geringere Kalorienaufnahme!
  • Ohne bekannte Nebenwirkungen – funktioniert einfach und ist leicht in der Anwendung!

nach oben ↑

Schlank sein macht schön und sexy!

Übergewicht kann Sie krank machen – viele Zivilisationskrankheiten wie die Entwicklung diverser chronischer Erkrankungen, etwa Herzkrankheiten, Zuckerkrankheit und einige Krebsarten, sind auf zu viele Pfunde zurückzuführen.
Sie werden von uns auf Ihrem Weg in ein gesünderes, aktiveres und vor allem leichteres Leben begleitet.
So funktioniert die natürliche Abnehmformel:
Unser Produkt „Endlich Abnehmen“ quillt durch seinen speziellen Inhaltsstoff in Kombination mit Wasser im Magen auf und führt daher zu einem Sättigungseffekt. Nimmt man das Produkt ca. 30 Minuten vor den jeweiligen Mahlzeiten ein, hat man weniger Hunger und isst dadurch weniger.
Ist „Endlich Abnehmen“ ein Wundermittel?
NEIN, es handelt sich um einen entdeckten Inhaltsstoff, der in Südostasien bereits seit 3.000 Jahren angebaut und verwendet wird. Der entscheidende und einzigartige Inhaltsstoff, der unser Produkt so besonders macht, wird aus der Knolle der asiatischen Konjak-Pflanze gewonnen. Zur Anwendung kommt die zuckerrübengroße Knolle zerkleinert, getrocknet und gemahlen.
Ist die Anwendung einfach?
JA, „Endlich Abnehmen“ kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden. Eine Dose enthält 60 Kapseln.
Bei einer Einnahme von 2-mal täglich einer Kapsel reicht eine Packung für einen Monat. Für einen schnelleren und intensiveren Effekt können jedoch bis zu 3-mal täglich zwei Kapseln eingenommen werden.

Quelle: plantoCAPS pharm

nach oben ↑

Verzehrempfehlung:

Bis zu 3 mal täglich 2 Kapseln unzerkaut jeweils vor den Mahlzeiten mit 1-2 Gläsern Wasser einnehmen, damit Glucomannan in den Magen gelangt.

  • Bei Verbrauchern mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr.
  • Nicht für Schwangere geeignet.
  • Bei einer empfohlenen Tagesdosis von zwei Kapseln reicht eine Packung für einen Monat.
nach oben ↑

Wirkung der plantoCAPS Kapseln

Diese Abnehmkapseln in ihrer Zusammensetzung quellen in Verbindung mit Wasser im Magen-Darm Trakt auf. Dadurch wird ein gutes Sättigungsgefühl herbeigeführt.

Vor einer Mahlzeit eingenommen, füllen die Quellstoffe den Magen aus, wodurch das Hungergefühl unterdrückt wird. Es entsteht ein deutlich früheres Sättigungsgefühl.

Das heißt, dem Magen wird regelrecht eine Nahrungsaufnahme signalisiert, wodurch das Hungergefühl verschwindet.

nach oben ↑

plantoCaps Erfahrung meist Positiv

Erfahrungen mit der Diätpille plantoCAPS

nach oben ↑

Inhaltsstoffe

Glucomannan-Pulver, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: Cellulosepulver, Kakaobohnenextrakt, Chlorella-Pulver, Ginsengwurzel-Pulver. Weitere Angaben zum Produkt gibt es –> HIER als PDF zum Ausdrucken

nach oben ↑

plantoCAPS – Video

nach oben ↑

Jetzt TOP bewertete Diätpillen testen

Letzte Aktualisierung war am:20. Mai 2019 17:57
1 Kommentar
  1. Da ich die plantocaps Endlich Abnehmen Kapseln ja denn auch probiert habe, kann ich da auch mal mitschreiben und meine Meinung denn äußern – ich finde sie super gut und einfach anzuwenden. Vor etlichen monaten habe ich beschlosse ich muss meinen Kilos den Kampf ansagen und bin so auf das gestoßen und es ist sehr natürlich und auch einfach, sicher verbessert sich die Wirkung dann auch noch wenn man denn Sport noch mit dazu macht, wie gesagt ich kann es nur emfpehlen.

Deine Meinung zu dem Thema

Ich akzeptiere